BRIARD'S SONNENSCHEIN VOM SCHOLLENACKER

Bester Freund fürs Leben
 

 

 

 Unsere Sonntagskinder haben alle liebevolle Familien gefunden, nun können sie in ihr neues und aufregendes Leben starten! 

 








10. Woche

 









9. Woche

 














Heute hat unser Geburtsort seinen Namen alle Ehre bereitet. In Winterbach hat dieses Jahr das erste mal Schnee gelegen und wir durften es miterleben!



8. Woche












7. Woche




Herr Türkis

Herr Blau


Frau Lila

Herr Grün


Frau Rot

Herr Silber


Frau Rosa

Frau Gelb


Frau Orange

Herr Braun


6. Woche












5. Woche



Herr Türkis


Herr Blau


Frau Lila


Herr Grün


Frau Rosa


Frau Rot


Herr Silber


Herr Braun


Frau Gelb


Frau Orange


Spielplatz eröffnet






















4. Woche

































Nun sind unsere Zwerge fast 14 Tage alt und haben ihr Geburtsgewicht schon verdreifacht.













     Mami ist sehr stolz!!!



Am 17.11.2019 kamen unsere Sonntagskinder zur Welt, wir sind sehr glücklich, alle sind gesund und munter.    Es sind fünf Jungs und fünf Mädels. 








Wir haben uns in Babenhausen am 17.09.2019 getraut, "Liebe" lag in der Luft, nun hoffen wir auf eine volle Wurfkiste!!!




 

Bonnie Bianco de I'église de château

 

 

   Ch. Bo-TeQuiero de la bonne âme