BRIARD'S SONNENSCHEIN VOM SCHOLLENACKER

Bester Freund fürs Leben
 


Sie sind da!!!! Am 18.12.2018 kamen unsere Babies zur Welt, drei Rüden noir, drei Hündinnen noir, drei Hündinnen fauve.   
































Audrey

 


Adrian



Achilles



Allison



Abigail



Aron





Unsere kleinen Babys durften nun ihren Spielplatz erobern. Voller Interesse und Neugier nahmen sie den Sandkasten unter ihre Pfoten. Im Tunnel fühlten sie sich äußerst wohl, rannten eifrig hin und her. Die Wippe wurde auch gleich ausprobiert. Mit großen Augen gingen die Süßen auf die wehenden Bänder und raschelnden Flaschen zu, um diese dann genauer zu untersuchen.    





















Wir möchten uns nun mal bei euch vorstellen! :)



Zuletzt durfte ich das Licht der Welt erblicken, ich bin Anastastia Sonnenschein vom Schollenacker alias Türkis.

Eine fauve  Hündin.





Hallu i bim´s Abigail Sonnenschein vom Schollenacker.










Mein Name ist Annabelle "Frieda" Sonnenschein vom Schollenacker und einer der drei fauve  Hündinnen.







Hallo, ich kam zuerst! Ich bin Aron Sonnenschein vom Schollenacker.


 


Darf ich mich vorstellen, ich bin ein stattlicher Rüde namens Adrian Sonnenschein vom Schollenacker.



Guten Tag, mein Name ist Angelie Sonnenschein vom Schollenacker. Ich kam zuerst von den fauve  Hündinnen zur Welt.




Ich bin ein  Kämpfer, ich bin Achilles Sonnenschein vom Schollenacker.




Guten Abend allerseits, ich bin die kleine Audrey Sonnenschein vom Schollenacker.






Als viertgeborene stelle ich mich nun vor, nehmt euch in acht, ich bin Allison Sonnenschein vom Schollenacker.




Nun sind unsere kleinen Babies schon 26 Tage alt. Sie sind so herzig und liebenswert. Täglich gibt es neues zu entdecken. Miteinander spielen und raufen ist echt sehenswert.

 

Ist das angenehm, Mutti macht mich sauber, ein Traum.

















































 







 





Sie sind da! Am 18.12.2018 haben unsere Kleinen das Licht der Welt erblickt. Es sind 3 Rüden und 6 Hündinnen.






Bonnie hat mit viel Freude ihre Wurfkiste angenommen, sie fühlt sich sehr wohl und schläft auch in der Wurfkiste. Nun kann der große Tag kommen, alles ist vorbereitet.


Wir haben uns getraut, in Wackernheim am Rhein auf einer wunderschönen Streuobstwiese bei strahlendem Sonnenschein nun erwarten wir unseren Nachwuchs am 18.12.2018.

 

Bonnie Bianco de I'église de château

 

 

Ch. Sel. Black Ludo vom ersten Wasser