BRIARD'S SONNENSCHEIN VOM SCHOLLENACKER

Bester Freund fürs Leben
 

 

 

Becky, unsere verschmuste, liebevolle Maus hat  ihre Familie gefunden

 








10. Woche

 









9. Woche

 







Hallo, wir 4, Baron, Basile, Becky und Bella Sonnenschein vom Schollenacker suchen noch eine wundervolle Familie und möchten uns kurz vorstellen. :)

 

Hallo, ich bin Baron Sonnenschein vom Schollenacker ein wirklich sehr liebevoller Rüde. Ich halte mich gerne am Anfang etwas zurück, aber wenn meine Zieheltern kuscheln kommen bin ich der erste der gestreichelt werden mag.

Mir wurde schon oft gesagt, dass ich einen wirklich schönen Kopf habe und hervorragend proportioniert wäre.

Wenn ihr mich kennen lernen möchtet, müsst ihr meine Ziehmama anrufen, denn meine Mama kann leider nicht telefonieren.





Meine Zieheltern rufen mich Günni, wegen meinem grünen Halsband, nun trage ich blau, aber ich heiße eigentlich Basile Sonnenschein vom Schollenacker und höre auch auf meinen richtigen Namen.

Ich war immer der kleinste unter meinen Geschwistern, habe aber alles aufgeholt.

Mein Maske ist mein Markenzeichen, denn niemand sieht so toll aus wie ich.








Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich.

Mein Name ist Becky Sonnenschein vom Schollenacker und ich bin wirklich ein klasse Mädchen.

Heute habe ich schon Sitz gelernt und ich bin noch wirklich jung, meine Ziehmama sagt, ich komme noch ganz groß raus und werde ein prima Hund wenn ich weiter so schnell lernen mag. 

Auf den Bildern sieht mein Fell leider nicht so rötlich aus, aber wenn ihr mich in Natur sehen würdet, dann werdet ihr staunen.

Also meldet euch schnell bei meiner Ziehmama damit ich euch zeigen kann wie toll ich bin.












Achtung Achtung, Spotted:

Ich suche eine tolle Familie, die mir die Welt zeigt, damit ich meine Neugier stillen kann.

Zu meiner Person:

Singen kann ich auch sehr gut, wenn ich mal den Ton angebe, dann hören meine Geschwister alle gespannt zu.

Übrigens, damit ihr überhaupt wisst wer ich bin, ich bin Bella Sonnenschein vom Schollenacker und suche richtige Abenteuer, natürlich mit meiner neuen Familie die mit mir die Welt erkunden möchte.







Heute hat unser Geburtsort seinen Namen alle Ehre bereitet. In Winterbach hat dieses Jahr das erste mal Schnee gelegen und wir durften es miterleben!



8. Woche












7. Woche




Herr Türkis

Herr Blau


Frau Lila

Herr Grün


Frau Rot

Herr Silber


Frau Rosa

Frau Gelb


Frau Orange

Herr Braun


6. Woche












5. Woche













Spielplatz eröffnet






















4. Woche

































Nun sind unsere Zwerge fast 14 Tage alt und haben ihr Geburtsgewicht schon verdreifacht.













     Mami ist sehr stolz!!!



Am 17.11.2019 kamen unsere Sonntagskinder zur Welt, wir sind sehr glücklich, alle sind gesund und munter.    Es sind fünf Jungs und fünf Mädels. 








Wir haben uns in Babenhausen am 17.09.2019 getraut, "Liebe" lag in der Luft, nun hoffen wir auf eine volle Wurfkiste!!!




 

Bonnie Bianco de I'église de château

 

 

   Ch. Bo-TeQuiero de la bonne âme